Für Veranstalter

Kurzinformation für Veranstalter

Sie können uns für Ihre historische Veranstaltung buchen.
Wir bieten für Ihre Gäste be-greifbares  Mittelalter.

Kettenhemden für Groß und Klein stehen bei uns immer zur Anprobe bereit. Unsere Aluminiumkettenhemden ermöglichen auch den kleinsten Besuchern ein tolles Erlebnis.

Des weiteren bieten wir diverse Workshops für Ihre Veranstaltungen an.

Das Handwerk des Kettenflechtens wird bei jeder Veranstaltung ausführlich dargestellt und erklärt.

Unsere Aufbauvoraussetzungen:

Für den Aufbau unseres Lagers benötigen wir

  - eine Fläche von ca. 10 x 20 m
  - ebener Rasengrund als Lagerfläche
  - Anfahrmöglichkeit mit dem Transporter bis zur Lagerfläche (Für Auf- und Abbau)

Strom- oder Wasseranschluss sind nicht erforderlich.

Soweit nicht anders vereinbart wird Brennholz vom Veranstalter zur Verfügung gestellt.

Gage je Wochenend




Hinzu kommen Fahrtkosten
(einmalig 30 Cent je Entfernungskilometer).

Die Buchung beinhaltet den Aufbau mit mindestens 2 Zelten und einem Sonnensegel.

Handwerksvorführung, Erklärung des Handwerks, Kettenhemdanproben, Verkauf, Workshops und die  Ausstellung von Rüstbekleidung (je nach Buchung)
erfolgt Wetter unabhängig unter dem Sonnensegel oder im Zelt.

Für Workshops kann der Veranstalter nach Absprache auch einen eigenen Raum stellen.

Wenn Sie an weiteren Informationen interessiert sind rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Anbei noch eine kleine Auswahl von Bilder der letzten Veranstaltungen, damit Sie sich einen ersten Eindruck von uns verschaffen können...


Shopsoftware by Gambio.de © 2013